Installation weiterer Sprachen für JTL-Shop 5
(alle Funktions- und Sprachvariablen und E-Mails)
Wir verwenden hier die europäische Variante von Portugiesisch, nicht die brasilianische Variante.
Der Hauptunterschied zwischen diesen beiden Varianten ist in der Aussprache, welche aber beim geschriebenen Wort nicht so eine Rolle spielt. In der Rechtschreibung und Grammatik unterscheiden diese sich durch manchmal verschiedene Schreibweisen, wobei aber der europäische und auch der brasilianische Leser keine Probleme mit dem Verständnis hat. Manche Wörter sind aber wiederum ganz verschieden.... einen wirklichen Mittelweg gibt es leider nicht.
Wir vernehmen aber von den Kunden (also Ihnen) dass eher in der EU verkauft wird, statt nach Brasilien.
Die Sprachdateien von ARA-Marketing sind muttersprachlich übersetzt. Das heißt, nicht per Software, sondern von einem Landsmann in der jeweiligen Sprache. Nur dadurch kann gewährleistet werden, dass die Variablen "Bedeutungs-Richtig" übersetzt sind. Eine maschinelle Übersetzung kann dies nicht leisten und es kann gerade im Bestellablauf zu Irritationen kommen. Dies wollen wir mit unseren Dateien vermeiden.
Das Einspielen der Sprach- und Maildateien wird über das kostenlose Plugin von uns gemacht: Download hier
Bitte benutzen Sie auch das richtige Plugin für Shop 5 :-)
*Sie erhalten mit Kauf der jeweiligen Sprach- und/oder Mailversion Shop 5.x für ein Jahr kostenlose Updates.
Nach Ablauf der Updatezeit funktionieren die Sprach- & Maildateien natürlich weiter, allerdings fehlen Ihnen eventuell neue übersetzte Daten, die in neuen Build-Versionen dazugekommen sind. Hierzu können Sie auch vergünstigte Subscriptionsverlängerungen bei uns erwerben. Die Subscriptionsverlängerung startet dann am Ende der vorherigen Lizenzdauer.
Bitte beachten Sie, dass die Sprach/Maildateien Domaingebunden sind, Sie für einen zweiten Shop also eine zweite Sprachdatei benötigen.
Bitte beachten Sie auch: Die Produkt-Texte / Kategorien & Texte, Artikelbeschreibung und E-Mails (Optional von uns fertig übersetzt erhältlich) usw. müssen von Ihnen natürlich noch individuell übersetzt werden. Auch die Texte und Überschriften im Backend von Shop 5 sind noch von Ihnen zu übersetzen, da diese ja individuell sind!
*Falls Sie den Installationsservice nutzen, senden Sie uns bitte Ihre Backend-Zugangs-Daten per E-Mail zu. Antworten Sie einfach auf die erhaltene Bestell-Bestätigung.